Tumblelog by Soup.io
Newer posts are loading.
You are at the newest post.
Click here to check if anything new just came in.

Corona-Bilder

Ich bin mir sicher, jeder hat irgendwelche Bilder von absurd anmutenden Situationen, die sich aus den Regeln der Corona-Beschränkungen ergeben haben. Nun da diese Beschränkungen langsam wieder aufgehoben werden, sind manche Bilder nur mehr Erinnerung.

Eine davon ist dieser Spielplatz bei mir um die Ecke, eigentlich nur eine Schaukel und eine Rutsche, die von ein paar wirklich kleinen Kindern genutzt werden. Das war kein Hotspot kindlicher Freizeitbeschäftigung, sondern eine versteckte Ecke für ein paar U4-Kinder, um mal ein wenig in Bewegung zu kommen. Aber da ein Hausmeister hier das Sagen hat, war zack-zack ein Absperrband drumgezogen. Absurd. Aber zum Glück vorbei.

(PRO)
No Soup for you

Don't be the product, buy the product!

close
YES, I want to SOUP ●UP for ...